Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste Jugendliche ist nach drei Wochen wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste Jugendliche ist nach drei Wochen wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 24.08.2016
Die 17-jährige Anastasia aus Dessau wurde vermisst. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Nach drei Wochen ist die 17-Jährige Anastasia S. aus Dessau wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die junge Frau wurde zuletzt am Donnerstag, 4. August 2016, gegen 22 Uhr gesehen. Seit der vergangenen Woche wurde sie gesucht. Es wurde vermutet, dass sich die 17-Jährige auch in Leipzig aufhielt. Sie ist gesund und unversehrt. Die Fahndungsmaßnahmen wurden mittlerweile eingestellt.

jhz/joka

Im Handgemenge mit einem Supermarktangestellten hat ein Ladendieb am Dienstag seinen Rucksack verloren. Während die Polizei den Mann in Leipzig-Kleinzschocher suchte, kehrte dieser in den Laden zurück. Vor Ort biss er einen 39-jährigen Mitarbeiter in die Schulter.

24.08.2016

Ein angetrunkener Rollerfahrer hat in der Nacht zum Mittwoch auf dem Augustusplatz die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Bei einem anschließenden Unfall brach er sich ein Bein und musste ins Krankenhaus.

24.08.2016

Auf dem Gelände des Jaguar-Autohauses im Stadtteil Neulindenau sind am Mittwochmorgen mehrere der Nobelkarossen angezündet worden.

24.08.2016
Anzeige