Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisste Leipzigerin Therese Stuber wieder aufgetaucht - persönliche Probleme
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisste Leipzigerin Therese Stuber wieder aufgetaucht - persönliche Probleme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 22.05.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

ht. Die Eltern der 31-Jährigen meldeten ihre Tochter zuvor als vermisst. Dies traf auf große Unterstützung durch die Nutzer sozialer Netzwerke und der Medien. Auch bei LVZ-Online meldeten sich Freunde und Bekannte der Vermissten und verfolgten die Suche der Beamten.

Über den genauen Aufenthaltsort der Frau wollten die Ermittler keine Angaben machen. Therese Stuber sei aber nicht Opfer einer Straftat geworden. Die Gründe für ihr Verschwinden hätten im persönlichen Bereich gelegen, hieß es.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie hatten es auf Schnaps und Zigaretten abgesehen: Unbekannte Täter sind am Mittwochabend in einen Konsum-Supermarkt in Leipzig-Marienbrunn eingebrochen. Laut Polizei schlugen sie die Zugangstür des Geschäfts An der Märchenwiese ein und entwendeten anschließend eine unbekannte Menge Spirituosen und Tabakwaren.

22.05.2014

"Mein Sohn wollte nicht zur Polizei, weil er Angst hatte. Ihm wurde eingeflößt: ,Du bist ein Kind, dir glaubt sowieso keiner'." Erst im November 2013 hatte der damals Zehnjährige seiner Mutter offenbart, schon seit Monaten von Denis R.

17.07.2015

In der Nacht zum Dienstag sind aus einem Auto in der Heimteichstraße zwei Kartons mit hochwertiger Fußballbekleidung gestohlen worden. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Montag gegen 18 Uhr in Leipzig-Leutzsch abgestellt.

21.05.2014
Anzeige