Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster 12-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wieder aufgetaucht

Vermisster 12-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wieder aufgetaucht

Knapp eine Woche nach seinem Verschwinden ist ein vermisster 12-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wieder zu Hause. Der Junge sei am Montag nach einem Hinweis gefunden worden, teilte die Polizei am Dienstag auf Anfrage von LVZ-Online mit.

Voriger Artikel
Briefmarken im Wert von 15.000 Euro aus Leipziger Postfiliale gestohlen
Nächster Artikel
Randale mit Axt nach erfolglosem Überfall: Zwei Verdächtige beschädigen Haltestellenhäuschen
Quelle: dpa

Leipzig. Er habe sich in einer Wohnung in Grünau aufgehalten und sei wohlauf, so Sprecher Uwe Voigt.

Die Beamten hatten die Bevölkerung zuvor um Mithilfe bei der Suche gebeten. Der 12-Jährige hatte am Mittwoch vergangener Woche sein Zuhause verlassen und war nicht wieder zurück gekehrt. Daraufhin arbeiteten die Polizisten alle Kontaktadressen ab. Der zielführende Hinweis sei schließlich aus dem Umfeld des Jungen gekommen, so Voigt.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr