Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 12-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster 12-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 22.01.2013
Quelle: dpa
Leipzig

Er habe sich in einer Wohnung in Grünau aufgehalten und sei wohlauf, so Sprecher Uwe Voigt.

Die Beamten hatten die Bevölkerung zuvor um Mithilfe bei der Suche gebeten. Der 12-Jährige hatte am Mittwoch vergangener Woche sein Zuhause verlassen und war nicht wieder zurück gekehrt. Daraufhin arbeiteten die Polizisten alle Kontaktadressen ab. Der zielführende Hinweis sei schließlich aus dem Umfeld des Jungen gekommen, so Voigt.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Einbrecher können jetzt eine Menge Briefe verschicken: Unbekannte haben aus einer Postfiliale in Leipzig-Grünau Briefmarken im Wert von rund 15.000 Euro entwendet.

22.01.2013

Auf der Autobahn 9 nahe Wiedemar ist am Montagabend ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer verlor aufgrund der Witterungsbedingungen die Kontrolle über sein Fahrzeug und durchbrach die Leitplanke, erklärte die Autobahnpolizei Leipzig gegenüber LVZ-Online.

21.01.2013

Zwei Männer sind in der Nacht zu Montag von der Polizei beim Einbruch in eine Gaststätte im Clara-Zetkin-Park erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf, um in das Lokal zu gelangen.

21.01.2013