Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster 14-Jähriger aus Leipzig wieder aufgetaucht

Nach Öffentlichkeitsfahndung Vermisster 14-Jähriger aus Leipzig wieder aufgetaucht

Der seit drei Wochen vermisste Paul ist wohlbehalten zurück. Der 14-jährige Leipziger wurde im Umfeld von Verwandten aufgefunden.

Symbolfoto

Quelle: Christian Modla

Leipzig. Der seit drei Wochen vermisste 14-jährige Paul ist wohlbehalten zurück. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Jugendliche aus Leipzig im Umfeld von Verwandten aufgefunden. Es liege keine Straftat vor, hieß es.

Seine Familie war nach dem Verschwinden in großer Sorge, denn der Teenager leidet unter einer emotionalen Störung und benötigt intensive psychologische Betreuung. Zum Hintergrund der Abwesenheit machte die Polizei keine Angaben.

chg

Leipzig 51.339695 12.373075
Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr