Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 14-Jähriger aus Leipzig wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster 14-Jähriger aus Leipzig wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 12.08.2015
Symbolfoto Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

Der seit drei Wochen vermisste 14-jährige Paul ist wohlbehalten zurück. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der Jugendliche aus Leipzig im Umfeld von Verwandten aufgefunden. Es liege keine Straftat vor, hieß es.

Seine Familie war nach dem Verschwinden in großer Sorge, denn der Teenager leidet unter einer emotionalen Störung und benötigt intensive psychologische Betreuung. Zum Hintergrund der Abwesenheit machte die Polizei keine Angaben.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrfach läutete es an der Wohnungstür einer 25-Jährigen. Nachdem die Frau nicht öffnete, zündete jemand ihren im Erdgeschoss abgestellten Kinderwagen an.

12.08.2015

Ein Zweijähriger stirbt neben seiner Mutter, die vorher einen tödlichen Drogenmix zu sich genommen hat. Der zuständige Sozialarbeiter trägt daran keine Schuld, sagt das Landgericht Leipzig

12.08.2015

In der Nacht zum Mittwoch sind eine Lagehalle und mehrere Fahrzeuge eines Autohändlers in Leipzig-Plagwitz durch ein Feuer zerstört worden. Auch ein benachbartes Gebäude wurde beschädigt. Das Gelände ist abgesperrt, die Ermittlungen zur Ursache laufen.

12.08.2015
Anzeige