Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster 19-Jähriger kehrt nach Berichterstattung zu seinen Pflegeeltern zurück

Vermisster 19-Jähriger kehrt nach Berichterstattung zu seinen Pflegeeltern zurück

Manuel-Jose aus Leipzig ist zu seinen Pflegeeltern zurückgekehrt. Wie LVZ-Online am Freitag berichtete, war der Jugendliche seit dem 5. Juli vermisst worden. Der 19-Jährige hatte die elterliche Wohnung in Paunsdorf verlassen, um in den Urlaub zu fahren, danach verlor sich seine Spur.

Leipzig. Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, sei Manuel-Jose aufgrund der Berichterstattung heimgekehrt. Über die Gründe seines Fortbleibens und wo er sich in der Zwischenzeit aufhielt wurde nichts bekannt.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr