Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster 36-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wurde tot aufgefunden

Bad Düben Vermisster 36-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wurde tot aufgefunden

Der seit Freitagabend vermisste Frank P.ist tot. Nach Angaben der Polizei wurde der Leipziger vergangene Nacht in Bad Düben aufgefunden.

 
 

Quelle: dpa

Leipzig. Der seit Freitagabend im Leipziger Stadtteil Gohlis vermisste Frank P. ist tot. Nach Angaben der Polizei wurde der 36-Jährige in der vergangenen Nacht in Bad Düben leblos aufgefunden. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge soll er ohne Fremdeinwirkung ums Leben gekommen sein.

Der Verstorbene verbrachte in Bad Düben seine Kindheit und Jugend. Näheres zu den Todesumständen ist nicht bekannt. Der 36-Jährige soll zuletzt aufgrund psychischer Probleme in ärztlicher Behandlung gewesen sein.

Von nf / mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr