Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 36-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wurde tot aufgefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster 36-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wurde tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 21.10.2015
   Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der seit Freitagabend im Leipziger Stadtteil Gohlis vermisste Frank P. ist tot. Nach Angaben der Polizei wurde der 36-Jährige in der vergangenen Nacht in Bad Düben leblos aufgefunden. Ersten Erkenntnissen der Ermittler zufolge soll er ohne Fremdeinwirkung ums Leben gekommen sein.

Der Verstorbene verbrachte in Bad Düben seine Kindheit und Jugend. Näheres zu den Todesumständen ist nicht bekannt. Der 36-Jährige soll zuletzt aufgrund psychischer Probleme in ärztlicher Behandlung gewesen sein.

Von nf / mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Präventionsangebot möchten die Behörden die Leipziger für das Thema Wohnungseinbrüche sensibilisieren. Bürger können sich am Donnerstag, dem 22. Oktober, über Schutzmaßnahmen informieren.

20.10.2015

Vermutlich mithilfe von Pyrotechnik hat ein Unbekannter am frühen Montagmorgen einen Zigarettenautomaten im Leipziger Westen gesprengt. Die Glimmstängel verteilten sich durch die Explosion im Umkreis von rund 15 Metern.

20.10.2015

Bei einer Karambolage sind am Montagabend in Rückmarsdorf mehrere Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Ein Fahrer prallte mit seinem Wagen auf die vor ihm haltenden Autos.

20.10.2015
Anzeige