Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster 43-jähriger Leipziger wieder da

Nach Fahndung Vermisster 43-jähriger Leipziger wieder da

Seit gut einer Woche war ein 43-Jähriger aus Leipzig verschwunden. Die Polizei hatte deshalb die Öffentlichkeit bei der Fahndung um Hilfe gebeten. Nun ist der Mann wieder aufgetaucht.

Leipzig. Der vermisste 43-Jährige aus Leipzig-Leutzsch ist wieder aufgetaucht. Der Mann sei am Montagmorgen in seiner Wohnung angetroffen worden, teilte die Polizei mit. Er sei wohlbehalten und unverletzt. Den Angaben zufolge sprach ein Notarzt mit dem 43-Jährigen, der anschließend medizinisch weiter betreut wurde.

Der Mann war am 18. September zuletzt in seiner Wohnung gesehen worden, danach verlor sich seine Spur. Deshalb bat die Polizei die Öffentlichkeit in der vergangene Woche um Mithilfe.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr