Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster 65-Jähriger aus Leipzig gesund und wohlbehalten wieder aufgetaucht

Vermisster 65-Jähriger aus Leipzig gesund und wohlbehalten wieder aufgetaucht

Der vergangenen Dienstag vermisst gemeldete 65-Jährige aus Leipzig ist gesund und wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, kehrte er am Montagnachmittag in seine sozialtherapeutische Wohngruppe zurück.

Voriger Artikel
Leipziger kauft Falschgeld im Internet und wird beim Bezahlen in Supermarkt ertappt
Nächster Artikel
Sechs Autos bei alkoholbedingtem Unfall beschädigt – 13.000 Euro Schaden

Der vermisste 65-jährige Leipziger ist wieder da.

Quelle: Stephan Jansen (Symbolfoto)

Leipzig. Der Mann war bereits am 22. März verschwunden, ohne jemandem Bescheid zu sagen, wohin er wollte oder ob er vorhatte, jemanden zu besuchen.

Weil der 65-Jährige dringend medizinisch versorgt werden und täglich Tabletten nehmen muss, hatte die Polizei eine Fahndung eingeleitet. Eine Gefahr für Leib und Leben sollte so ausgeschlossen werden.

jas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr