Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster 65-Jähriger aus Leipzig gesund und wohlbehalten wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster 65-Jähriger aus Leipzig gesund und wohlbehalten wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 30.03.2015
Der vermisste 65-jährige Leipziger ist wieder da. Quelle: Stephan Jansen (Symbolfoto)
Anzeige
Leipzig

Der Mann war bereits am 22. März verschwunden, ohne jemandem Bescheid zu sagen, wohin er wollte oder ob er vorhatte, jemanden zu besuchen.

Weil der 65-Jährige dringend medizinisch versorgt werden und täglich Tabletten nehmen muss, hatte die Polizei eine Fahndung eingeleitet. Eine Gefahr für Leib und Leben sollte so ausgeschlossen werden.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

400 Euro Falschgeld bestellte er im Netz für die Hälfte. Doch beim Bezahlen flog der Betrug auf: Ein 29-Jähriger wollte mit den Blüten am Samstagabend in einem Supermarkt in Connewitz einkaufen und wurde dabei von einer Kassiererin entlarvt.

30.03.2015

Aufregung am Sonntag im vollbesetzten Gasthaus Bayerischer Bahnhof: Aus dem Küchenbereich drangen Rauchschwaden, die auf einen Brand schließen ließen. Die um 13.04 Uhr alarmierte Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen – darunter eine Drehleiter – schnell zur Stelle.

29.03.2015

Aufregung am Sonntag im vollbesetzten Gasthaus Bayerischer Bahnhof: Aus dem Küchenbereich drangen Rauchschwaden, die auf einen Brand schließen ließen. Die um 13.04 Uhr alarmierte Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen – darunter eine Drehleiter – schnell zur Stelle.

29.03.2015
Anzeige