Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger Junge wohlbehalten wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger Junge wohlbehalten wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 01.11.2015
Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Der am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Volkmarsdorf verschwundene Zwölfjährige ist wieder aufgetaucht. Wie die Leipziger Polizei auf Anfrage von LVZ.de mitteilte, sei der Junge selbstständig nach Hause zurückgekehrt. Er war unversehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird demnach eingestellt.

Weitere Informationen über das Verschwinden des Zwölfjährigen teilten die Beamten am Sonntag zunächst nicht mit. In der Mitteilung vom Freitag hieß es, Grund für sein Verschwinden könnte ein vorangegangener Familienstreit gewesen sein.

mpu/jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kinox.to gilt als Marktführer unter den illegalen Filmstreaming-Plattformen in Deutschland. In Leipzig begann jetzt der erste Prozess gegen einen mutmaßlichen Mitbetreiber. Der Angeklagte schweigt bislang.

30.10.2015

Eine 68-Jährige hatte am Donnerstagvormittag große Schwierigkeiten beim Ausparken. Sie stieß mehrfach an die umstehenden Wagen und rammte zum Schluss eine Hauswand. Der Schaden beläuft sich auf 35.000 Euro.

30.10.2015

Eine Seniorin in Leipzig-Gohlis ist einem Trickbetrüger aufgesessen. Der Mann hatte sich als Polizist ausgegeben. Während die 81-Jährige abgelenkt war, sammelte er die Wertgegenstände in ihrer Wohnung ein und verschwand.

30.10.2015
Anzeige