Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster Leipziger aus Grünau ist wieder aufgetaucht

Vermisster Leipziger aus Grünau ist wieder aufgetaucht

Der seit dem 9. Dezember vermisste 64-jährige Leipziger ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, meldete sich der Mann am Freitagabend gegen 20 Uhr im Leipziger Parkkrankenhaus.

Voriger Artikel
Weitere rechtsextreme Veranstaltung in Leipzig aufgelöst – Polizei stoppt Feier in Fabrikhalle
Nächster Artikel
Mehrere tausend Euro weg: 27-Jähriger wird am Leipziger Allee-Center ausgeraubt

Der vermisste Mann meldtete sich im Leipziger Parkkrankenhaus.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Er wurde in die Obhut der Polizei übergeben. Da sein Gesundheitszustand stabil war, brachten ihn die Beamten zurück in sein Pflegeheim in Grünau.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr