Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger aus Grünau ist wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger aus Grünau ist wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 17.12.2012
Der vermisste Mann meldtete sich im Leipziger Parkkrankenhaus. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Er wurde in die Obhut der Polizei übergeben. Da sein Gesundheitszustand stabil war, brachten ihn die Beamten zurück in sein Pflegeheim in Grünau.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig ist am Samstagabend eine zweite rechtsextreme Veranstaltung von der Polizei aufgelöst worden. Wie die Behörde am Montag mitteilte, habe sie gegen 20.30 Uhr von der Feier in einer alten Fabrikhalle in der Ernst-Meier-Straße erfahren.

17.12.2012

Die Polizei hat am Samstagabend ein rechtsextremes Konzert in Leipzig aufgelöst. Wie die Behörde mitteilte, hatte die Gruppe „Ostfront“ aus Thüringen einen Auftritt in der Odermannstraße geplant und mit 50 Besuchern gerechnet.

16.12.2012

Quito/Leipzig. Eine Touristin aus Leipzig ist in Ecuador tödlich verunglückt. Wie das Umweltministerium des südamerikanischen Landes am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte, fanden Bergungskräfte die Leiche der 34-Jährigen im Cotopaxi Nationalpark, 40 Kilometer südlich von der Hauptstadt Quito.

15.12.2012
Anzeige