Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht

Nach Öffentlichkeitsfahndung Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht

Ein 59 Jahre alter Chinese, der in der vergangenen Woche in Leipzig als vermisst gemeldet worden war, ist wieder aufgetaucht. Die Polizei konnte den Mann in den Niederlanden ausfindig machen.

Der vermisste C. ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Ein vermisster 59-Jähriger aus Leipzig, der seit vergangenem Donnerstag per Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden war, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Polizei konnte den Mann in den Niederlanden ausmachen. Dort war Herr C. vorübergehend bei Verwandten untergekommen.

Die Beamten kontaktierten C., der kein Deutsch spricht, mithilfe einer Dolmetscherin über sein Mobiltelefon. Laut Polizei wolle der 59-Jährige nun aus den Niederlanden zurück in seine Heimat China reisen.

jhz

Engelsdorf 51.338202 12.47993
Engelsdorf
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr