Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht: Polizei findet 35-Jährigen in Brandenburg
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht: Polizei findet 35-Jährigen in Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 24.02.2015
Anzeige
Leipzig

Der Mann hatte am Montag seine Wohnung in Leipzig-Holzhausen in unbekannte Richtung verlassen, nachdem er den Sonntagabend noch mit Freunden verbracht hatte. Bereits zu diesem Zeitpunkt habe er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, so die Polizei.

Gegenüber seinen Bekannten äußerte er Suizidgedanken, hieß es. Sie versuchten ihn vergeblich zu beruhigen, am nächsten Tag verschwand der 35-Jährige. Die Polizei setzte bei der Suche auch einen Fährtenhund ein, die Spur verlor sich am S-Bahn-Stopp in Leipzig-Holzhausen.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge in Deutschland unter 0800 / 111 0 111 oder 0800 / 111 0 222.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Schkeuditzer Ortsteil Wolteritz ist am Montagnachmittag bei einem Autounfall eine 58-Jährige schwer verletzt worden.Bei der Kollision zog sich die Autofahrerin schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.

24.02.2015

Autoklau am Altglascontainer: Ein unbekannter Täter hat am Montagmorgen eine kurze Unachtsamkeit einer 55-jährigen Leipzigerin ausgenutzt und ist mit ihrem Wagen davongefahren.

24.02.2015

Immer wieder soll er auf die Frauen eingestochen haben bis er dachte, sie seien tot: Ein muslimischer Familienvater aus dem Irak steht seit gestern wegen zweifachen versuchten Mordes vor dem Landgericht.

23.02.2015
Anzeige