Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermisster Markkleeberger ist wieder aufgetaucht

Vermisster Markkleeberger ist wieder aufgetaucht

Der vermisste 75-jährige Markkleeberger ist wieder aufgetaucht. Passanten entdeckten den demenzkranken Mann am Montagnachmittag in der Nähe einer Bahnstrecke in Rötha, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Demenzkranker Mann vermisst – 75-Jähriger zuletzt im Leipziger Park-Krankenhaus gesehen
Nächster Artikel
80-Jähriger verwechselt Ampelsignal am Leipziger Johannisplatz – 5000 Euro Schaden

Der vermisste Friedrich Karl Jendryschik ist wieder aufgetaucht.

Leipzig. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Senior war seit dem 30. Oktober vermisst worden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr