Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisster Markleeberger wahrscheinlich tot: Männliche Leiche im Cospudener See entdeckt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisster Markleeberger wahrscheinlich tot: Männliche Leiche im Cospudener See entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 04.07.2014
Polizeieinsatz am Cospudener See (Archivbild). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

aus Markkleeberg. Nach dem 68-Jährigen war seit dem 18. Juni per Öffentlichkeitsfahndung gesucht worden.

Die Identifizierung sei zwar noch nicht vollständig abgeschlossen. Aufgrund der Gegenstände, die der Tote bei sich trug, gehen die Ermittler aber davon aus, dass es sich um den Vermissten handelt, so die Polizei. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hieß es, der 68-Jährige habe sich möglicherweise in einer außerordentlichen Situation psychischer Belastung befunden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 14-jähriges Mädchen wird seit gut zwei Wochen in Leipzig vermisst. Jetzt geht die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Am 17. Juni wurde Jasmin B.

04.07.2014

Jahrelang litt die Familie unter dem Zustand ihres offenbar kranken Sohnes - und dann kam es beinahe zu einer tödlichen Tragödie: Offensichtlich unter Wahnvorstellungen soll Christian L.

03.07.2014

Freispruch nach einer mutmaßlichen Bombendrohung gegen das Leipziger Jobcenter: Angeklagter Tino K. (25) wird wegen seines Anrufs in der Behörde am 20. Juni vorigen Jahres doch nicht bestraft.

03.07.2014
Anzeige