Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermisstes 14-jähriges Mädchen aus Leipzig unversehrt wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermisstes 14-jähriges Mädchen aus Leipzig unversehrt wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 07.10.2011
Das seit dem 23. September in Leipzig vermisste Mädchen ist wieder aufgetaucht. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Die näheren Umstände ihres Verschwindens würden nun geprüft, ein Straftatverdacht scheide jedoch aus. Gegenwärtig ist die 14-Jährige in der Obhut des Kinder- und Jugendnotdienstes.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich in zwei Leipziger Stadtteilen haben Unbekannte von Dienstag zu Mittwoch Autos aufgebrochen und Navigationsgeräte entwendet. Im Burghausen-Rückmarsdorf wurden im Zeitraum von 22.45 bis 6.30 Uhr aus drei Mercedes in der Straße An den Linden die Geräte gestohlen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

06.10.2011

Eine 16-Jährige hat am Mittwoch in Reudnitz für ihr Diebesgut ein besonderes Versteck gewählt. Einen Teil der in einem Supermarkt gestohlenen Kosmetika hatte die Jugendliche unter ihrem Pullover in den BH gestopft, den Rest versteckte sie im Kinderwagen unter einem Kleinkind.

06.10.2011

Bei einem Unfall ist am Mittwochmorgen ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stieß der 27-Jährige gegen 9.45 Uhr an der Einmündung Gerber-/Keilstraße mit einem Auto zusammen.

06.10.2011
Anzeige