Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermummte Räuber überfallen Pizzaboten im Leipziger Süden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermummte Räuber überfallen Pizzaboten im Leipziger Süden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 21.12.2013
Bei einem Überfall in Leipzig ist ein Pizzabote ausgeraubt und verletzt worden. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Die Unbekannten erbeuteten die Geldbörse des Mannes und konnten unerkannt flüchten. Ihr Opfer musste wegen Armverletzungen medizinisch behandelt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß mit einem Baum ist eine Autofahrerin im Kreis Leipzig lebensgefährlich verletzt worden. Die 28-Jährige musste in der Nacht zu Samstag mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die Leipziger Polizei mitteilte.

21.12.2013

Unbekannte haben innerhalb von zwei Tagen sechs Autos im Leipziger Stadtgebiet gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten es die Diebe auf hochwertige Fahrzeuge abgesehen.

20.12.2013

Fünfzehn Bewohner sind nach einem Kellerbrand in Leipzig-Lindenau am Mittwochabend aus dem Gebäude evakuiert worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten Unbekannte ein Feuer in dem Mehrfamilienhaus in der Henricistraße gelegt.

19.12.2013
Anzeige