Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermummte schlagen in Leipzig-Connewitz auf Wachmann eines Supermarktes ein

Vermummte schlagen in Leipzig-Connewitz auf Wachmann eines Supermarktes ein

Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist am Donnerstagabend im Leipziger Süden von maskierten Personen angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürmten gegen 20.15 Uhr sieben Täter in einen Einkaufsmarkt in der Bornaischen Straße in Connewitz.

Voriger Artikel
Feuer in einem LVB-Bus – Fahrgäste werden in Leipzig-Thonberg in Sicherheit gebracht
Nächster Artikel
Herdplatte angelassen: Mieterin wird bei Wohnungsbrand in Leipzig-Paunsdorf verletzt

Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist am Donnerstagabend im Leipziger Süden von maskierten Personen angegriffen und verletzt worden. (Symbolbild)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die vermummten Personen attackierten den 20 Jahre alten Wachmann des Geschäfts mit Steinen und Knüppeln. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant versorgt werden. Gestohlen wurde nichts. Es entstand ein Schaden in Höhe von 20 Euro.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr