Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vermummter Täter überfällt Sonnenstudio in der Leipziger Südvorstadt

Vermummter Täter überfällt Sonnenstudio in der Leipziger Südvorstadt

In der Leipziger Südvorstadt ist am Donnerstagabend ein Sonnenstudio ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein maskierter Mann gegen 19.15 Uhr das Solarium in der Kurt-Eisner-Straße.

Leipzig. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe und verlangte von ihr die Tageseinnahmen. Die 23-Jährige öffnete die Kasse und übergab ihm das Geld. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß.

Der Polizei liegt eine Beschreibung des Mannes vor. Demnach sei er etwa 16 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er trug einen schwarzen Schal, schwarze Handschuhe, eine schwarze Jacke und blaue Jeans. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Johannes Angermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr