Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vermuteter Küchenbrand stellt sich als angebranntes Essen heraus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vermuteter Küchenbrand stellt sich als angebranntes Essen heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 18.09.2017
In der Georg-Schwarz-Straße ist am Montagabend ein Küchenbrand gemeldeten worden. Es stellte sich aber nur als brennendes Essen heraus. Quelle: Martin Hrn
Leipzig

Um 18.39 Uhr ist der Leipziger Feuerwehr ein Brand in Lindenau gemeldet worden. An der Ecke zwischen Georg-Schwarz-Straße und Merseburger Straße wurde ein Küchenbrand vermutet, so die Leitstelle der Feuerwehr.

Die alarmierten Einsatzkräfte fanden jedoch nur angebranntes Essen vor. Mit kleinem Löschgerät konnte das Feuer gebändigt werden. Der angerückte Löschzug kam dabei nicht zum Einsatz. Zwei Kinder mussten anschließend ärztlich untersucht werden, verletzt wurde aber niemand.

Aufgrund des Einsatzes kam es auf der Straßenbahnlinie sieben vorübergehend zu Verspätungen.

dei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Leipziger Gastwirtin, die drei Killer zur Ermordung ihres scheidungsunwilligen Ehemanns angeheuert haben soll, hatte zur Tatzeit einen Geliebten. Das galt als Gerücht. Doch am Montag, bei der Fortsetzung des Prozesses gegen Yvonne K. (33) am Leipziger Landgericht, stellte es sich als wahr heraus. Was wusste Daniel O. (35)?

18.09.2017

Mehrere Wahlplakate, Mülltonnen und Baustellenabsperrungen haben in der Nacht zu Samstag in Leipzig-Sellerhausen gebrannt. Die Polizei und Feuerwehr konnten alle Brände löschen.

18.09.2017

Bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Lumumbastraße in Gohlis fehlen zwei Weinflaschen im Wert von 40.000 Euro. Ob die Diebe wissen, welch wertvolle Beute sie gemacht haben, ist unklar.

18.09.2017