Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Versuchter Diebstahl in neuen Höfen am Brühl – Kaffeedieb in Leipzig-Lößnig erwischt

Versuchter Diebstahl in neuen Höfen am Brühl – Kaffeedieb in Leipzig-Lößnig erwischt

Jugendliche haben am Eröffnungsdienstag versucht, die Gunst des Trubels im neuen Einkaufszentrum am Brühl zu nutzen, um Kleidung zu stehlen. Sie wurden dabei allerdings erwischt.

Voriger Artikel
51-jährige Frau aus Leipzig-Wahren vermisst - Polizei bittet um Hinweise
Nächster Artikel
Trickdiebinnen bedrängen ältere Frau in Leipzig-Südvorstadt

Den Trubel im neu eröffneten Einkaufszentrum "Höfe am Brühl" haben jugendliche Diebe versucht, sich zunutze zu machen.

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Wie die Leipziger Polizei am Dienstag mitteilte, hatten die Kleidungsstücke einen Wert von etwa 60 Euro. Gegen die 17 und 19 Jahre alten Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

In Leipzig-Lößnig wurde am selben Vormittag ein 30-Jähriger gestellt, nachdem er mit 13 Päckchen Kaffee im Gepäck ohne zu zahlen das Geschäft in der Bornaischen Straße verlassen wollte. Auch er muss sich nun wegen versuchten Diebstahls strafrechtlich verantworten.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr