Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Verwirrte Frau zündet Couch in Keller an – Anwohner löschen Brand in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Verwirrte Frau zündet Couch in Keller an – Anwohner löschen Brand in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 17.12.2014
Die Feuerwehr musste nicht ausrücken, Anwohner konnten den kleinen Brand löschen. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Leipzig

Um die 31-jährige Zündlerin kümmerte sich ein herbeigerufener Arzt. Sie wurde in ein Krankenhaus eingewiesen und muss sich nun wegen versuchter Brandstiftung verantworten. Der entstandene Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Raubkommissariat der Polizei Leipzig hat mit Hilfe von Zwickauer Kollegen zwei Überfälle auf Einkaufsmärkte aufgeklärt und an diesem Montag den Täter festgenommen.

17.12.2014

Bei einem Arbeitsunfall am Dienstagabend auf dem Flughafen Leipzig/Halle ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 46-Jährige half gegen 21.40 Uhr beim Entladen eines Frachtflugzeuges.

17.12.2014

Zwei Einbrecher sind in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Anger-Crottendorf in einen Fahrstuhlschacht gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, waren eine 22-Jährige und ein 25-Jähriger gegen Mitternacht in ein leerstehendes Fabrikgebäude in der Gregor-Fuchs-Straße eingestiegen.

17.12.2014
Anzeige