Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vier Angreifer attackieren Mann in der Leipziger Eisenbahnstraße mit Baseballschläger
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vier Angreifer attackieren Mann in der Leipziger Eisenbahnstraße mit Baseballschläger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 26.05.2013
Mit Blaulicht und Sirene: Die Polizei musste am Samstag in die Leipziger Eisenbahnstraße ausrücken. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Daraufhin zwangen die Täter den Mann auf die Straße und schlugen ihn mit einem Baseballschläger und einem Billardstock.

Die Angreifer nahmen dem Mann die Geldbörse ab, ließen außerdem noch seine Halskette und einen Ring mitgehen. Über die Höhe des Schadens machte die Polizei noch keine Angaben. Der 23-Jährige musste verletzt zur Behandlung ins Uni-Klinikum gebracht werden.

joka/lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig haben zwei Unbekannte einen Jugendlichen beraubt. Der 16-Jährige war in der Nacht zum Samstag mit vier Freunden in einem Park unterwegs, als er mit einem Unbekannten in eine verbale Auseinandersetzung geriet, wie die Polizei mitteilte.

25.05.2013

Ein zweijähriges Mädchen ist in Leipzig aus dem Fenster eines Hauses gefallen und schwer verletzt worden. Bei dem Sturz aus dem dritten Stock erlitt das Kind Kopfverletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

25.05.2013

Die Leipziger Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Ladendiebstahl, der sich im vergangenen Jahr in der Innenstadt zugetragen hat. Der Mann im Alter von etwa 25 bis 30 Jahren betrat am 15. September gegen 18.45 Uhr das Kaufhaus „Galeria Kaufhaus“.

24.05.2013
Anzeige