Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vier Angreifer attackieren Mann in der Leipziger Eisenbahnstraße mit Baseballschläger

Vier Angreifer attackieren Mann in der Leipziger Eisenbahnstraße mit Baseballschläger

Vier Unbekannte haben am Samstagabend gegen 20.45 Uhr einen 23-jährigen Mann in der Leipziger Eisenbahnstraße brutal attackiert und ausgeraubt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte das Opfer zuvor in einer Spielothek einen größeren Geldbetrag gezeigt.

Voriger Artikel
Jugendlicher in Leipziger Park mit pistolenähnlichem Gegenstand bedroht
Nächster Artikel
Unbekannter bedroht Bewohner in Leipziger Studentenwohnheim mit einem Messer

Mit Blaulicht und Sirene: Die Polizei musste am Samstag in die Leipziger Eisenbahnstraße ausrücken.

Quelle: dpa

Leipzig. Daraufhin zwangen die Täter den Mann auf die Straße und schlugen ihn mit einem Baseballschläger und einem Billardstock.

Die Angreifer nahmen dem Mann die Geldbörse ab, ließen außerdem noch seine Halskette und einen Ring mitgehen. Über die Höhe des Schadens machte die Polizei noch keine Angaben. Der 23-Jährige musste verletzt zur Behandlung ins Uni-Klinikum gebracht werden.

joka/lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr