Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vier Autoinsassen bei Domino-Crash auf der B2 im Leipziger Norden verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vier Autoinsassen bei Domino-Crash auf der B2 im Leipziger Norden verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 22.10.2013
Vier Menschen sind bei einem Unfall am Montag auf der Maximilianallee im Leipziger Norden verletzt wiorden. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ausgelöst hatte das Unglück laut Polizei ein 40-jähriger Transporterfahrer, der stadtauswärts auf der linken Fahrspur der Bundesstraße 2 unterwegs war. Gegen 7.15 Uhr fuhr er in Höhe der Aral-Tankstelle auf das abbremsende Auto einer 23-Jährigen auf. Ihr Fahrzeug wurde daraufhin auf den Wagen einer 27-Jährigen geschoben.

Anschließend krachte eine weitere Autofahrerin ungebremst in die Unfallstelle. Die 31-Jährige erlitt ebenso wie der Transportfahrer und sein 51-jähriger Beifahrer sowie die 23-Jährige leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Keller eines bewohnten Hauses in Leipzig-Eutritzsch hat am Montagabend eine Matratze gebrannt. Wer das Feuer gegen 18.45 Uhr in der Coppistraße entfachte, war nach Polizeiangaben zunächst unklar.

22.10.2013

Unbekannte Täter haben am Montagabend in Leipzig-Connewitz vier Mülltonnen in Brand gesteckt. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich zuvor rund 40 Personen am Connewitzer Kreuz versammelt.

21.10.2013

Zum „Tag des Einbruchschutzes“ am kommenden Sonntag informiert die Leipziger Polizei auf der Messe „Die 66“ über mehr Sicherheit für die eigenen vier Wände.

21.10.2013
Anzeige