Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vier Fahrräder im Wert von rund 2500 Euro gestohlen – Polizei sucht Zeugen

In Leipzig-Lindenau Vier Fahrräder im Wert von rund 2500 Euro gestohlen – Polizei sucht Zeugen

 Im Leipziger Stadtteil Lindenau sind am Donnerstagvormittag vier Fahrräder im Wert von ungefähr 2500 Euro aus einer gesicherten Kellerbox gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Im Leipziger Stadtteil Lindenau sind am Donnerstagvormittag vier Fahrräder im Wert von ungefähr 2500 Euro aus einer gesicherten Kellerbox gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Holbergstraße im Leipziger Westen sind am Donnerstag vier Fahrräder aus einer verschlossenen Kellerbox gestohlen worden. Der Dieb gelangte in das Mehrfamilienhaus, hebelte die Kellertür auf und durchtrennte anschließend das Vorhängeschloss zu einer Kellerbox, so die Polizei. Er entwendete vier Fahrräder im Wert von rund 2500 Euro.

Ein 32-jähriger Mieter bemerkte das Fehlen der Räder gegen zehn Uhr und informierte die Beamten. Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. Hinweise beispielsweise zum Täter und dem möglichen Tatfahrzeug an die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße1 in Leipzig oder unter (0341) 96 64 66 66.

dei

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr