Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vier Fahrzeuge in Leipzig gestohlen – Schaden von rund 40.000 Euro
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vier Fahrzeuge in Leipzig gestohlen – Schaden von rund 40.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 17.09.2012
Ein Skoda Octavia ist am Wochenende in Leipzig gestohlen worden. Quelle: Martin Förster
Anzeige
Leipzig

Bei den Autos handelt es sich um einen Renault Scenic mit dem amtlichen Kennzeichen L-HU 8751 sowie um einen Skoda Octavia mit dem Kennzeichen SK-LX 340. Die gestohlenen VW-Multivan-Transporter hatten die Kennzeichen L-AZ 786 und ABG-MR 39.

Insgesamt entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Rande des Leipziger Stadtderbys der beiden Leutzscher Vereine BSG Chemie und SG Leipzig-Leutzsch kam es zu Ausschreitungen. Noch vor dem Sechstliga-Spiel randalierten laut Polizei rund 150 Personen aus dem Chemie-Lager in einer Fankneipe.

16.09.2012

Eine 20-jährige Fahrerin verlor am Sonntagmorgen auf der Merkwitzer Landstraße die Kontrolle über ihren Kleinwagen und wurde verletzt. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

16.09.2012

Zu einem Kellerbrand im ehemaligen Landratsamt Leipzig rückte die Feuerwehr gegen halb vier am frühen Sonntagmorgen aus. Offenbar hatten Unbekannt dort abgestellte Möbel in Brand gesteckt, hieß es Sonntag aus dem Lagezentrum der Polizei.

16.09.2012
Anzeige