Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vier Fahrzeuge verschwinden in Leipzig – Diebe stehlen Vorführwagen aus Autohaus

Vier Fahrzeuge verschwinden in Leipzig – Diebe stehlen Vorführwagen aus Autohaus

Vier Fahrzeuge sind in den letzten Tagen in Leipzig gestohlen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, verschwand in der Altenburger Straße (Südvorstadt) ein weißer Renault Megane.

Voriger Artikel
Unter Drogen, bewaffnet und im gestohlenen Auto – Leipziger Polizei nimmt 35-Jährigen fest
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen nach Unfall am Clara-Zetkin-Park

Autodieb (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Der 23-Jährige Besitzer hatte den Wagen gegen 20 Uhr abgestellt, und bemerkte am Donnerstagmorgen gegen 4.45 Uhr, dass das Auto nicht mehr an seinem Platz stand. Der Schaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Vom Gelände eines Autohändlers in der Kiewer Straße wurden in der Nacht zum Donnerstag zwei Nissan-Pkw gestohlen. Das Fehlen eines Vorführmodells und eines Gebrauchtwagens wurde gegen 9.15 Uhr bemerkt. Zur Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben.

In der Zeit vom 13. Januar bis zum 4. Februar wurde einem 41-Jährigen sein Geländewagen vom Typ Rangerover in der Schletterstraße gestohlen. Der Besitzer fand sich in der Zeit im Urlaub und vermutete zunächst, dass der Wagen durch das Ordnungsamt abgeschleppt worden sein könnte. Dies verneinte die Behörde, der Mann erstattete Anzeige. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr