Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vier Unbekannte stehlen 16-Jährigem im Leipziger Zentrum das Rad – 1400 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vier Unbekannte stehlen 16-Jährigem im Leipziger Zentrum das Rad – 1400 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 10.09.2012
Anzeige
Leipzig

Einer der Täter flüchtete anschließend mit dem Diebesgut, während die anderen drei Personen das Opfer daran hinderten, sich zu wehren. Das BMX-Rad hat einen Wert von rund 1400 Euro.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Probstheida hat ein Leipziger am Freitag seine eigene Garage in Brand gesetzt. Wie die Polizei am Sonntag gegenüber LVZ-Online mitteilte, wollte der Mann vor der Garage Waschbenzin in einen Kanister umfüllen.

17.07.2015

Wegen eines Gas-Alarms im Ibis-Hotel in der Leipziger Innenstadt musste die Feuerwehr am Samstagnachmittag ausrücken. Im Bierkeller der Herberge am Brühl trat gegen 16.45 Uhr aufgrund eines technischen Defekts CO2 aus einer Schankanlage aus.

09.09.2012

Als ein 22-Jähriger am Freitag sein Diebesgut verkaufen wollte, ist er in einem Gebrauchtwaren-Handel vom Sohn eines Opfers erkannt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der junge Mann in der Nacht zum Freitag in die Wohnung eines 51-Jährigen in Leipzig-Schleußig eingestiegen.

07.09.2012
Anzeige