Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Von Auto gestreift: Radfahrer stürzt auf Leipziger Ratzelstraße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Von Auto gestreift: Radfahrer stürzt auf Leipziger Ratzelstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 11.04.2014
Auto streift Radfahrer: 42-Jähriger stürzt auf Ratzelstraße in Leipzig. (Archivbild). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei erlitt er mehrere Prellungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Der Pkw-Fahrer habe nach Angaben des 42-Jährigen seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei dem Fahrzeug handele es sich um einen silbergrauen Kombi. Zudem fuhren zwei weitere Autos hinter dem mutmaßlichen Unfallverursacher.

Die Polizei bittet die Fahrer sowie weitere Zeugen, sich zu melden. Ansprechpartner ist die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1. Sie ist auch unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 erreichbar

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil sie ihre Hotelrechnung mit einer gestohlenen EC-Karte begleichen wollten, sitzen eine 27 Jahre alte Frau und ein 36-Jähriger jetzt in Haft. Wie die Polizei mitteilte, sind die beiden am Donnerstag verhaftet worden, nachdem Angestellte des Hauses misstrauisch geworden waren und die Beamten gerufen hatten.

11.04.2014

Tragischer Unfall im Zentrum-West: Ein 83-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag von einem Lkw überrollt und tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben war dem Mann gegen 14 Uhr auf dem Ranstädter Steinweg offenbar schwindelig geworden.

11.04.2014

Einem 57-Jährigen ist am späten Mittwochabend der Aktenkoffer gestohlen worden. Er war gegen 22.30 Uhr zu Fuß in der Zentralstraße im Zentrum-West unterwegs, als ein Unbekannter von hinten angerannt kam und ihm den Koffer gewaltsam aus der Hand riss.

11.04.2014
Anzeige