Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Von der Straße abgekommen: Transporterfahrer beschädigt Schilder auf Verkehrsinsel
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Von der Straße abgekommen: Transporterfahrer beschädigt Schilder auf Verkehrsinsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 29.03.2017
Ein Transporter-Fahrer ist am Mittwoch von der Straße abgekommen und auf einer Verkehrsinsel gelandet. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein unbekannter Fahrer eines Transporters ist am Mittwochmorgen in Eutritzsch von der Straße abgekommen und auf einer Verkehrsinsel gelandet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Unbekannte gegen 5 Uhr die Maximilianallee entlang. Bei dem Unfall wurden sowohl der Transporter als auch Verkehrsschilder beschädigt. Der Fahrer beging Unfallflucht: Er fuhr stadteinwärts weiter. Zeugen riefen daraufhin die Polizei.

Weshalb der Mann von der Straße abkam, ist bislang unklar. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme in der Schongauer Straße 13 oder telefonisch unter (0341) 255 28 51 zu melden.

the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann ist am Mittwoch über die Straßenbahngleise im Bereich Goerdelerring und Tröndlinring gelaufen. Er wurde von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.

29.03.2017

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungskräfte: Am Mittwoch musste das Jobcenter Markkleeberg evakuiert werden. In der Poststelle war ein Brief mit weißem Pulver aufgetaucht.

29.03.2017

In gleich zwei Fällen sind Kinder am Montagnachmittag von Transportern erfasst und schwer verletzt worden. Ein Fall ereignete sich in Leipzig-Mockau, der andere im Zentrum-Ost. In einem Fall sucht die Polizei noch nach dem Unfallfahrer.

28.03.2017
Anzeige