Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vorfahrt geschnitten - Mopedfahrer wird bei Unfall mit Pkw in Anger-Crottendorf verletzt

Vorfahrt geschnitten - Mopedfahrer wird bei Unfall mit Pkw in Anger-Crottendorf verletzt

Ein 18-jähriger Mopedfahrer ist in Anger-Crottendorf von einem Pkw angefahren und dabei verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der junge Mann gegen 6.30 Uhr stadteinwärts entlang der Wichernstraße unterwegs.

Leipzig. Ein 41-Jähriger befuhr in seinem Pkw die Straße in die Gegenrichtung und nahm dem 18-Jährigen beim Linksabbiegen in die Zweinaundorfer Straße die Vorfahrt.

Bei der Kollision wurde der Mopedfahrer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen den Pkw-Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr