Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vorfahrt missachtet – 11.000 Euro Schaden bei Autounfall in Baalsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vorfahrt missachtet – 11.000 Euro Schaden bei Autounfall in Baalsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 21.01.2010
Ein 71-Jähriger hat am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall in Baalsdorf verursacht. Quelle: André Kempner
Leipzig

Eine 40-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Fahrzeug des 71-Jährigen zusammen.

Beide Personen blieben bei der Kollision unverletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 11.000 Euro. Die Verkehrspolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prellungen und eine Platzwunde am Kopf: Das waren die Folgen eines Unfalls in Großzschocher am Dienstagmorgen. Wie die Polizei mitteilte, war eine 11-Jährige hinter einer Straßenbahn hervor auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden.

20.01.2010

Gleich mehrere Wohnungseinbrüche beschäftigten die Leipziger Polizei am Montag.Indem er die Eingangstür aufbrach, verschaffte sich ein Einbrecher am Montag Zugang zu einer Wohnung im zweiten Stock eines Hauses im Dittrichring.

19.01.2010

Malerstar Neo Rauch ist offenbar ein Opfer von Neidern geworden. Wie am Montag aus Polizeikreisen verlautete, wurde der Porsche des 49-Jährigen am Wochenende in der Spinnereistraße von Unbekannten attackiert.

19.01.2010