Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vorfahrt missachtet: Kradfahrer bei Unfall in Leipzig-Eutritzsch schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vorfahrt missachtet: Kradfahrer bei Unfall in Leipzig-Eutritzsch schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 19.04.2015
Der Kradfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Foto: Roland Weihrauch (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Als sie nach links abbiegen wollte, übersah sie den Mann, missachtete seine Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen.

Der 34-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen die junge Frau wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich auf 14.000 Euro.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unfall ereignete sich am Samstagmittag gegen 13 Uhr am Neubau der Propsteikirche in der Leipziger City. Rettungshubschrauber, Notarzt und die Helfer der Johanniter waren schnell zur Stelle, um den verunglückten Mann zu versorgen.

18.04.2015

Im Fall der am Donnerstag bekanntgewordenen Angriffe einer größeren Gruppe in Leipzig-Kleinzschocher gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde offenbar auch ein Radfahrer Opfer des Gewaltexzesses.

17.04.2015

Weil bei ihnen offenbar der Strom ausfiel, haben Bewohner einer Wagenburg in Leipzig-Volkmarsdorf am Donnerstag kurzerhand ein 140 Meter langes Kabel zu einem Mehrfamilienhaus in der Mariannenstraße gelegt.

17.04.2015