Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vorfahrt missachtet: Pkw schleudert auf August-Bebel-Straße gegen geparkte Autos

Vorfahrt missachtet: Pkw schleudert auf August-Bebel-Straße gegen geparkte Autos

In der Leipziger Südvorstadt sind am Montagvormittag vier Fahrzeuge bei einem Unfall beschädigt worden. Laut Polizei war ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Alfred-Kästner-Straße unterwegs.

Leipzig. An der Kreuzung zur August-Bebel-Straße missachtete er offenbar die Vorfahrt und stieß mit dem Auto einer 68-Jährigen zusammen.

Der Wagen der Frau geriet ins Schleudern und prallte gegen einen geparkten Pkw, der wiederum gegen ein weiteres abgestelltes Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt entstand ein Schaden von 19.000 Euro. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr