Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vorfahrt missachtet: Pkw schleudert auf August-Bebel-Straße gegen geparkte Autos
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vorfahrt missachtet: Pkw schleudert auf August-Bebel-Straße gegen geparkte Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 14.01.2014
Anzeige
Leipzig

An der Kreuzung zur August-Bebel-Straße missachtete er offenbar die Vorfahrt und stieß mit dem Auto einer 68-Jährigen zusammen.

Der Wagen der Frau geriet ins Schleudern und prallte gegen einen geparkten Pkw, der wiederum gegen ein weiteres abgestelltes Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt entstand ein Schaden von 19.000 Euro. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Verkehrskontrolle in Leipzig-Altlindenau ist der Polizei am frühen Sonntagmorgen ein mutmaßlicher Fahrraddieb ins Netz gegangen. Er war auf einem gestohlenen Exemplar unterwegs.

14.01.2014

Auftakt in einem spektakulären Prozess am Landgericht: Anja P. (33) soll als Mitglied einer Bande mit Hilfe von Kurieren Drogen in die Leipziger Justizvollzugsanstalt (JVA) geschmuggelt und dazu auch einen Beamten bestochen haben.

13.01.2014

Er wollte Leipzig zum Pop-Mekka machen, doch es wurde sein Waterloo: Der frühere TV-Erfolgsproduzent Holm Dressler ("Wetten dass ..?") ist nach der krachenden Show-Pleite von "50 Jahre Pop" in der Messestadt nicht nur finanziell in Schwierigkeiten geraten, sondern auch strafrechtlich.

13.01.2014
Anzeige