Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Vorsicht, Kurve: Ungesicherter Strohballen landet in Leipzig auf Autodach
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Vorsicht, Kurve: Ungesicherter Strohballen landet in Leipzig auf Autodach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 23.07.2014
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Bei dem Vorfall im Leipziger Südwesten wurde niemand verletzt. Der Traktorfahrer wurde von der Polizei mit einem Bußgeld belegt.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei seiner Fahrt vom Grundstück auf die Fockestraße ist ein 79-Jähriger am Dienstagmittag mit einem weiteren Pkw zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, näherte sich dieser von links, während der Senior nach rechts abbiegen wollte.

23.07.2014

In Leipzig-Reudnitz ist am Dienstagabend ein Streit auf einer Parkbank eskaliert. Dabei wurde ein 30-Jähriger gegen 18.30 Uhr in der Dresdner Straße / Ecke Köhlerstraße von einem 19-Jährigen ins Gesicht geschlagen und mit einem Elektroschocker bedroht.

23.07.2014

Auf zwei verschiedene Arten haben Trickbetrüger am Dienstag Leipziger Senioren um ihr Erspartes gebracht. In beiden Fällen waren es nach Angaben der Polizei Frauen, die die älteren Damen vor der Haustür ansprachen oder an ihrer Wohnungstür klingelten.

23.07.2014
Anzeige