Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Während des Trainings: Mehr als 1000 Euro aus Umkleidekabine gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Während des Trainings: Mehr als 1000 Euro aus Umkleidekabine gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 14.01.2016
Während des Tischtennis-Trainings wurden mehrere Frauen bestohlen. (Symbolbild) Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

Mehrere Tischtennis-Spielerinnen sind in der Turnhalle in der Uhlandstraße bestohlen worden. Während ihres Trainings am Dienstagabend in Altlindenau schlich sich ein Dieb unbemerkt in die Umkleidekabine, teilte die Polizei mit. Dort durchwühlte er die Rucksäcke sowie Taschen der Frauen und erbeutete mehr als 1000 Euro sowie eine Armbanduhr.  

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schokolade im Wert von 55 Euro wollten zwei Männer in einem Leipziger Einkaufsmarkt stehlen. Der Ladendetektiv funkte ihnen dazwischen.

14.01.2016

Acht Jahre nach dem blutigen Disko-Krieg in Leipzig ist die juristische Aufarbeitung so gut wie gescheitert. Der Mord an einem 28-jährigen Mann vom 8. März 2008 ist noch nicht aufgeklärt. Und auch das Verfahren um den Angriff auf die Disko Schauhaus wurde am Donnerstag vom Amtsgericht eingestellt.

17.01.2016

Das auf politische Straftaten spezialisierte Operative Abwehrzentrum der Polizei hofft mit Hilfe von Anwohnern den rechtsradikalen Überfall auf den Stadtteil weiter aufklären zu können.

14.01.2016
Anzeige