Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wasserbomben zerbeulen Auto in Leipzig-Möckern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wasserbomben zerbeulen Auto in Leipzig-Möckern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 17.07.2015
In der Leipziger Georg-Schumann-Straße ist ein Auto durch mehrere Wasserbomben stark beschädigt worden. Die gefüllten Tüten landeten auf dem Dach des Wagens. (Symbolfoto) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Zeugen informierten den 24-jährigen Besitzer bei dessen Rückkehr gegen 19.30 Uhr über die potentielle Verursacherin der vier großen Beulen auf dem Wagendach. Mehrere zerrissene Mülltüten lagen zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Auto. Das Fahrzeug war komplett nass.

Der Autobesitzer erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt nun gegen die 37-Jährige wegen Sachbeschädigung.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagnachmittag ist im Zentrum der Messestadt eine Straßenbahn mit einem Kleintransporter zusammengestoßen.Nach Angaben der Polizei vom Abend war der 33-jährige Fahrer des Transporters gegen 14 Uhr auf der Goethestraße in Richtung Bahnhof unterwegs und wollte links in die Straße am Brühl abbiegen.

12.03.2012

Schon der Versuch, den Parkplatz zu verlassen, stellte am Sonntagabend einen 24 Jahre alten Autofahrer in Leipzig-Grünau vor Probleme.Bei seinem Manöver wurde er von Polizeibeamten beobachtet, die ihn kurze Zeit später auf der Großmiltitzer Straße stoppten.

12.03.2012

Die bundesweite Fahndung nach Benjamin Hupel, dem mutmaßlichen Mörder von Jonathan H. aus Leipzig, hat noch nicht den erhofften Erfolg gebracht. Bis Montagnachmittag sind laut Staatsanwaltschaft 17 Hinweise eingegangen.

12.03.2012
Anzeige