Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wasserleiche aus Leipzig-Thekla ist vermisste Ursela S.
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wasserleiche aus Leipzig-Thekla ist vermisste Ursela S.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 16.12.2009
Anzeige
Leipzig

. Das haben eine DNA-Analyse und die zahnmedizinische Untersuchung ergeben.

Am 10. Dezember fand ein Spaziergänger auf einem brach liegenden Gelände in Thekla die Leiche der 63-Jährigen. Die Ermittler stellten fest, dass sie längere Zeit in einer Wasserlache gelegen hatte. Eine Obduktion hatte ergeben, dass sie keinem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Frontalzusammenstoß im Norden sind am Dienstag drei Personen schwer verletzt worden. Eine Mini-Fahrerin aus Delitzsch fuhr kurz vor 13.15 Uhr über die Kreuzung Maximilianallee/Dübener Landstraße, laut Polizei vermutlich bei roter Ampel.

15.12.2009

Im Zeitraum vom 16. bis 17. September ist in eine Mietwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stephanstraße eingebrochen worden. Die Täter nutzten die Abwesenheit des 26-jährigen Mieters, manipulierten den Bewegungsmelder im Treppenhaus und hebelten die Wohnungstür auf.

15.12.2009

Drei unbekannte junge Männer haben am späten Montagnachmittag vor dem Arbeitsamt in der Georg-Schumann Straße einen 48-jährigen Mann überfallen.  Die Täter überwältigten den gebürtigen Kubaner, drückten ihn zu Boden und forderten seine Geldbörse.

15.12.2009
Anzeige