Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wertgegenstände im Kofferraum gelagert – Diebe schlagen zu

Wertgegenstände im Kofferraum gelagert – Diebe schlagen zu

Im Leipziger Osten haben Diebe wertvolle Technik aus dem Kofferraum eines Autos gestohlen. Der 49-jährige Besitzer hatte die Computertechnik, eine Digitalkamera und ein Endoskop über Nacht im Wagen gelassen.

Leipzig. Als er am Mittwochmorgen zurück zu seinem Fahrzeug in die Seeburgstraße kam war die Seitenscheibe eingeschlagen und die Gegenstände verschwunden. Nach Angaben der Polizei lag der Wert des Diebesguts im fünfstelligen Bereich.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr