Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wertvolle Holztische vom Freisitz im Leipziger Süden gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wertvolle Holztische vom Freisitz im Leipziger Süden gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 23.02.2010
Anzeige

. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die Tische mit einem Spiralkettenschloss zusammengeschlossen, was die Täter nicht davon abhielt, sie mitzunehmen.

Die Möbel sind 1,30 Meter hoch, haben eine viereckige Tischplatte und vier Standbeine aus Holz mit metallenen Verstrebungen. Ihr Wert beträgt 3524 Euro.

Wer Hinweise zu den gesuchten Stücken geben kann oder wem sie zum Kauf angeboten wurden, meldet sich im Polizeirevier Südwest in der Weißenfelser Straße 7 oder telefonische unter der Nummer 0341 4828200.

Anne-Kathrin Sturm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ermittlungen zur "Militanten Gruppe Leipzig" (MG) gestalten sich schwieriger als erwartet. Knapp drei Wochen nach der Festnahme des mutmaßlichen Brandstifters Tommy T.

22.02.2010

Auf dem Gelände der „Feinkost“ in der Karl-Liebknecht-Straße kam es in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zu einem Raubüberfall.Gegen 1 Uhr begann eine Gruppe von etwa acht Personen eine Rangelei mit dem Personal am Einlass.

22.02.2010

Am Samstag kam es in Leipzig zu mehreren Autoeinbrüchen, bei denen Geldbörsen und Elektronikartikel gestohlen wurden, teilte die Leipziger Polizeidirektion mit.

22.02.2010
Anzeige