Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wertvoller Goldschmuck aus Wohnung in Neustadt-Neuschönefeld gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wertvoller Goldschmuck aus Wohnung in Neustadt-Neuschönefeld gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 28.11.2012
Goldschmuck im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe am Dienstag aus einer Leipziger Wohnung gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Leipzig

Dort brachen sie nach Polizeiangaben eine Wohnungstür gewaltsam auf und durchsuchten mehrere Räume. Die Diebe entwendeten zahlreiche Schmuckgegenstände, darunter ein Paar Diamantohrringe und eine diamantbesetzte Kette aus 535er Gold.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem er beim Diebstahl einer Flasche Ouzo und einer Packung Schnitzel im Wert von etwa 7,50 Euro erwischt wurde, hat ein 33-Jähriger den Ladendetektiv beleidigt und bedroht.

28.11.2012

Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagnachmittag ist eine Radfahrerin in Leipzig verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, befuhr die 21-Jährige die August-Bebel-Straße stadteinwärts.

27.11.2012

Ein bereits mit drei Haftbefehlen gesuchter Ladendieb ist am Montagabend in Leipzig Engelsdorf erwischt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, versuchte der 30-Jährige in einem Baumarkt einen Duschkopf und eine Kamera Im Gesamtwert von 325 Euro zu entwenden.

27.11.2012