Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wieder Motorradfahrer nach Vorfahrtfehler schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wieder Motorradfahrer nach Vorfahrtfehler schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 15.09.2010
Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Als er auf die Pfaffendorfer Straße einbiegen wollte, übersah er den Motorradfahrer. Der 34-Jährige stürzte über die Motorhaube des Wagens auf die Straße. Er musste in einer Leipziger Klinik behandelt werden.

Bereits am Montag waren im Zentrum-Ost bei einem ähnlichen Unfall zwei Motorradfahrer verletzt worden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Dienstag in ein Geschäftshaus in Grünau eingebrochen, hat Computertechnik gestohlen und schließlich einen Büroraum in Brand gesetzt.

15.09.2010

Ein Diebespärchen hat am Montag in einem Geschäft in der Delitzscher Straße mehrere hundert Euro gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, betrat das Paar gegen 17.10 Uhr den Gohliser Laden.

14.09.2010

In zwei Leipziger Grünanlagen haben Unbekannte am Montagabend zwei Männer überfallen und ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, befand sich im ersten Fall ein 33-Jähriger gegen 19.30 Uhr auf dem Heimweg durch den Palmengarten in Lindenau.

14.09.2010
Anzeige