Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wieder Motorradfahrer nach Vorfahrtfehler schwer verletzt

Wieder Motorradfahrer nach Vorfahrtfehler schwer verletzt

Erneut ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Leipzig schwer verletzt worden, weil ein Autofahrer die Vorfahrt nicht beachtete. Der 46-jährige Unfallverursacher fuhr nach Polizeiangaben am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der Humboldtstraße im Zentrum-Nord stadtauswärts.

Voriger Artikel
Einbrecher stiehlt Computertechnik und zündet Büro in Grünau an
Nächster Artikel
Brandstiftungen: Gartenlauben und Container in Prießnitz und Liebertwolkwitz angezündet
Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Als er auf die Pfaffendorfer Straße einbiegen wollte, übersah er den Motorradfahrer. Der 34-Jährige stürzte über die Motorhaube des Wagens auf die Straße. Er musste in einer Leipziger Klinik behandelt werden.

Bereits am Montag waren im Zentrum-Ost bei einem ähnlichen Unfall zwei Motorradfahrer verletzt worden.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr