Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wieder brennt ein Auto - 2013 bislang 59 Fahrzeugbrände in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wieder brennt ein Auto - 2013 bislang 59 Fahrzeugbrände in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 21.08.2013
(Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Vermutlich sei das 15 Jahre alte Auto in der Gregor-Fuchs-Straße in Anger-Crottendorf mit einem Brandbeschleuniger angesteckt worden. Nach Angaben der Feuerwehr brannten in Leipzig 2013 bislang 59 Autos, 6 allein im August. Im vergangenen Jahr registrierte die Feuerwehr insgesamt 97 Autobrände in der Messestadt.

dpa/chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Unfallflucht ermitteln Polizisten seit Dienstagabend gegen einen 31-jährigen Autofahrer. Der Mann hatte gegen 19 Uhr in der Küchenholzallee in Großzschocher zunächst ein Auto und ein Moped überholt.

21.08.2013

Auf frischer Tat haben Polizeibeamte in der Nacht zum Dienstag zwei Einbrecher in der Karl-Härtling-Straße in Sellerhausen gestellt. Die Männer waren in den Keller eines Wohnhauses eingedrungen.

21.08.2013

Diebe haben am Dienstagabend Handtasche, Schmuck und Geldbörse einer 57-Jährigen aus einem Zweifamilienhaus in Böhlitz-Ehrenberg gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau ihren Schlüssel in der Tür stecken lassen, als sie sich auf die Terrasse vor dem Haus setzte.

21.08.2013
Anzeige