Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Willy-Brandt-Platz: BMW schleudert Fußgänger durch Luft
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Willy-Brandt-Platz: BMW schleudert Fußgänger durch Luft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 22.03.2010
Anzeige

Der 25-Jährige wurde beim Aufprall durch die Luft geschleudert und zog sich dabei Gesichts- und Beinverletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer durchbrach beim Ausweichmanöver das Geländer der Straßenbahnhaltestelle. Die Straße musste zur Unfallaufnahme über zwei Stunden voll gesperrt werden.mape

mape

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein technischer Defekt ist die Ursache für einen Brand im Bowling-Center im Sachsenpark am Donnerstagmorgen. Laut Polizei hatte sich die Elektrik der Lüftungsanlage aufgrund eines Fehlers erhitzt.

19.03.2010

Ungewöhnliches Diebesgut erbeutete am Mittwochnachmittag ein unbekannter Täter aus einem Fahrzeug an der Ecke Käthe-Kollwitz-Straße/Moschelestraße. Aus dem Auto einer Hebamme stahl er zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr eine Tasche mit Babywaage, Stethoskop und weiteren Arbeitsutensilien.

18.03.2010

Gleich zweimal kam es in den vergangenen beiden Tagen zu Unfällen, weil die beteiligten Autofahrer die Ampeln nicht beachtet hatten. Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen, die Angaben zur Schaltung der Lichtzeichen machen können.

18.03.2010
Anzeige