Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Winterdienst-Fahrzeug erfasst Fußgängerin – 24-Jährige in Leipzig schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Winterdienst-Fahrzeug erfasst Fußgängerin – 24-Jährige in Leipzig schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 23.01.2014
Mit einem Multicar kam es in Leipzig zu einem schweren Unfall. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Leipzig

Die 24-Jährige wurde erfasst und mitgeschleift. Sie musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es zum Unfall kommen konnte, wird noch ermittelt.

la

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 17-Jähriger ist am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr Opfer eines Raubüberfalls in der Krakauer Straße in Grünau geworden. Polizeiangaben zufolge war der Jugendliche von unbekannten Tätern angesprochen, getreten und geschlagen worden.

23.01.2014

Die Polizei hat am Donnerstag eine aktuelle Warnung vor Dieben an Leipziger Schulen und Hochschulen herausgegeben. Nach Angaben der Beamten sollten Eltern darauf achten, dass ihre Kinder mit wenig Bargeld unterwegs sind.

23.01.2014

Trotz ihres hohen Alters hat sich eine Frau am Mittwoch in Leipzig erfolgreich gegen zwei Trickbetrügerinnen gewehrt. Eine Täterin klingelte in Leipzig-Grünau bei der 100-Jährigen an der Wohnungstür und gab sich als Apothekerin aus.

23.01.2014
Anzeige