Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wohnung in Leipzig-Grünau in Flammen

Keine Verletzten Wohnung in Leipzig-Grünau in Flammen

Am Sonntagnachmittag musste die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Grünau ausrücken. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, es gab keine Verletzten.

In Grünau musste die Feuerwehr einen Brand löschen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Am Sonntagnachmittag hat es in einer Wohnung in Leipzig-Grünau gebrannt, Verletzt gab es dabei keine. Nach Angaben der Leitstelle der Feuerwehr waren die Einsatzkräfte gegen 15 Uhr zu dem Feuer in der Jupiterstraße gerufen worden. Nach einer halbe Stunde waren die Flammen gelöscht, gegen 16 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab. Über die Brandursache gibt es noch keine Erkenntnisse.

luc

Leipzig, Jupiterstraße 51.32055 12.271466
Leipzig, Jupiterstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr