Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wohnung in Leipzig-Grünau in Flammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wohnung in Leipzig-Grünau in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 29.10.2017
In Grünau musste die Feuerwehr einen Brand löschen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Am Sonntagnachmittag hat es in einer Wohnung in Leipzig-Grünau gebrannt, Verletzt gab es dabei keine. Nach Angaben der Leitstelle der Feuerwehr waren die Einsatzkräfte gegen 15 Uhr zu dem Feuer in der Jupiterstraße gerufen worden. Nach einer halbe Stunde waren die Flammen gelöscht, gegen 16 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab. Über die Brandursache gibt es noch keine Erkenntnisse.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Sturmtief „Herwart“ brauste am Sonntag über Deutschland hinweg und richtete dabei zahlreiche Schäden auch in Leipzig und Umgebung an. Bäume fielen um, blockierten Straßen, Strom fiel aus. Die Feuerwehr meldete mehr als 400 Einsätze in der Messestadt.

29.10.2017

Unfall im Leipziger Süden: Ein Pkw-Fahrer wollte auf der Karl-Liebknecht-Straße wenden und übersah eine Straßenbahn. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Menschen verletzt.

28.10.2017

Am Donnerstagnachmittag sind zwei Mädchen im Alter von 15 und 17 Jahren in einem Bekleidungsgeschäft in Leipzigs Zentrum beim Stehlen erwischt worden. Eines der Mädchen war von einem Jugendzentrum als vermisst gemeldet worden.

27.10.2017