Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wohnungsbrand in der Karl-Liebknecht-Straße - Couch geht in Flammen auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wohnungsbrand in der Karl-Liebknecht-Straße - Couch geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:49 26.08.2010
Anzeige
Leipzig

Die Feuerwehr konnte den Brand mit einer Kübelspritze löschen.

Ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste von den Rettungskräften behandelt werden. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 50-jährige Fahrerin eines Kabinenrollers ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 9 Uhr auf der Semmelweisstraße unterwegs.

26.08.2010

Das vordere Nummernschild hat gefehlt, das hintere gehörte nicht zum Fahrzeug. Das stellten Polizeibeamte am Mittwoch gegen 16 Uhr in Wahren fest, als sie einen 18-jährigen Autofahrer in der Linkelstraße kontrollierten.

26.08.2010

Ein zerstörter Einkaufswagen sorgte am Mittwochnachmittag in Neuschönefeld für Aufsehen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 15.30 Uhr zu einem Supermarkt in der Bergstraße, Ecke Kohlgartenstraße gerufen.

26.08.2010
Anzeige