Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wohnungsbrand in der Leipziger Waldstraße: Fünf Bewohner in Sicherheit gebracht

Wohnungsbrand in der Leipziger Waldstraße: Fünf Bewohner in Sicherheit gebracht

Nach dem Brand in einer Wohnung in der Waldstraße mussten fünf Hausbewohner von Rettungskräften in Sicherheit gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die zwei Mieter der Wohnung in ein Krankenhaus gebracht und untersucht.

Voriger Artikel
Gefahrgutbehälter in Leipzig-Engelsdorf aufgerissen – Keine Gefahr für die Bevölkerung
Nächster Artikel
Mann erleidet Verbrennungen dritten Grades bei Arbeitsunfall in Leipziger Brauerei

Die Leipziger Feuerwehr im Einsatz.

Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Drei weitere Personen konnten vor Ort von Sanitätern behandelt werden.

Das Feuer war am Donnerstagmorgen im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, konnte von der eintreffenden Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist zurzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Untersuchung aufgenommen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr