Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wohnungsdurchsuchung in Leipzig-Gohlis: Polizei findet Drogen und Schusswaffen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wohnungsdurchsuchung in Leipzig-Gohlis: Polizei findet Drogen und Schusswaffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 17.07.2015
Die Polizei fand neben Drogen auch Schreckschusswaffen in der Wohnung. (Symbolbild) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Bei der Durchsuchung stießen die Beamten nicht nur auf Bargeld, Waagen und Verpackungsmaterial, sondern auch auf die gesuchten Substanzen. Außerdem fanden sie Klappmesser und zwei geladene Schreckschusswaffen. Der 23-Jährige und seine Freundin wurden nicht festgenommen, allerdings droht ihnen eine Anzeige wegen verschiedener Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf ist am Donnerstagabend ein 38-Jähriger geschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, lief der Geschädigte gegen 22.30 Uhr auf der Schönefelder Allee am Sportpark Mariannenpark entlang, als ihn drei Männer attackierten.

07.11.2014

Eine aufmerksame Seniorin hat zusammen mit der Polizei in Leipzig verhindert, dass sich ein angeblicher Neffe 30 000 Euro von ihr erschleichen konnte. Diese Summe hatte der vorgebliche Verwandte von der 90-Jährigen für den Kauf einer Eigentumswohnung erbeten.

06.11.2014

Einem 61-Jährigen ist am Mittwochabend sein Elektro-Rollstuhl gestohlen worden. Der Mann hatte das Gerät gegen 20 Uhr in der Stuttgarter Allee Nummer 20 in Leipzig-Grünau abgestellt.

06.11.2014
Anzeige