Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wohnungseinbruch im Leipziger Süden: Räuber stehlen dänischen Plastik-Bausatz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wohnungseinbruch im Leipziger Süden: Räuber stehlen dänischen Plastik-Bausatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 13.01.2014
Figur aus Lego-Bausteinen. (Archivfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Insgesamt entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe, hieß es. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist am Samstagabend im Stadtteil Plagwitz mit einem Bus der Leipziger Verkehrsbetriebe zusammengestoßen. Gegen 20.30 Uhr wollte der 40-Jährige von der Gießerstraße kommend die Kreuzung zur Karl-Heine-Straße überqueren.

12.01.2014

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 17.20 Uhr in der Straße des 18. Oktober im Leipziger Zentrum-Südost. Dort erfasste ein 57-jähriger Taxifahrer einen Fußgänger, als dieser die Fahrbahn überqueren wollte.

12.01.2014

Zwei Raubüberfälle ereigneten sich am frühen Samstagmorgen in der Leipziger Innenstadt. Um 6 Uhr bedrängten drei Unbekannte am Wilhelm-Leuschner-Platz einen 28-jährigen Mann.

12.01.2014
Anzeige