Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Wohnwagen geht in Leipzig-Großzschocher in Flammen auf – 15.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Wohnwagen geht in Leipzig-Großzschocher in Flammen auf – 15.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 25.09.2014
Wohnmobil brennt in Leipzig-Großzschocher vollständig aus. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Als die Feuerwehr eintraf, brannte das Fahrzeug bereits vollständig.

Den Brandbekämpfern gelang es schnell, das Feuer zu löschen. Jedoch ist der Wohnwagen im Wert von 15.000 Euro komplett ausgebrannt. Die Überreste wurden abgeschleppt und kriminaltechnisch untersucht. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Ladendetektiv ist am Mittwochabend in einem Geschäft in der Georg-Schumann-Straße in Leipzig-Gohlis von zwei Dieben mit einem Messer und einer Spritze bedroht worden.

25.09.2014

Eine 82-jährige Rentnerin ist am Mittwochmittag von einem Betrügerpärchen bestohlen worden. Wie die Polizei berichtete, sprachen die Zwei die Frau in der Leipziger Südvorstadt auf der Straße an.

25.09.2014

Betrunken, ohne Licht und mit plattem Reifen ist eine 31-jährige Autofahrerin in der Nacht zum Mittwoch an einer Tankstelle in Lausen-Grünau aufgefallen. Sie fuhr zunächst einige Male um das Gelände und bestellte dann gegen vier Uhr am Nachtschalter eine Bockwurst.

24.09.2014